Strassenzug

(4)

Fußballverein 08 Göbrichen

Der FV 08 Göbrichen e.V. wurde 1908 unter dem Namen „Viktoria" gegründet und gehört zu den ältesten Fußballvereinen der Region.

Wir bieten unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeit den Fußballsport in nahezu allen Altersklassen auszuüben. Dabei können wir uns auf erfahrene und engagierte Übungsleiter und Betreuer verlassen. Neben unseren Aktiven der ersten und zweiten Mannschaft, stellen wir derzeit sämtliche Jugendmannschaften von den Bambinis (ab 5 Jahre) bis zur A-Jugend. Des Weiteren haben junge Mädchen ebenfalls die Gelegenheit in unserer Mädchenmannschaft aktiv mitzuspielen, oder auch erst einmal hinein zu schnuppern. Als SG Neulingen kooperieren wir traditionell mit den Neulinger Nachbarvereinen 1. FC Bauschlott und 1. FC Nußbaum.

Auch die „jung gebliebenen" haben selbstverständlich die Möglichkeit bei den „Alten Herren" zu zeigen, was technisch und körperlich noch möglich ist. Dabei steht natürlich der Spaß stets im Vordergrund.

Neben dem Fußballsport bieten wir seit über 30 Jahren Damengymnastik an, die einmal wöchentlich in der unteren Büchighalle stattfindet.

Wir freuen uns auf jedes neue Vereinsmitglied.

Weitere Infos unter:  www.fvgoebrichen.de

Kontakt

Ralf Berzel
Am Wolfsbaum 34, 75245 Neulingen

Telefon: 07237/480182

vorstand-orga@fvgoebrichen.de

Weitere Infos unter:
Link in diesem Fenster öffnen. http://www.fvgoebrichen.de