Fachwerk

(4)

1. Tennisclub Neulingen

Der seit nunmehr über 20 Jahren bestehende Tennisclub Neulingen e.V. hat drei schöne Sandplätze am Sportplatz in Bauschlott. Gleich daneben wurde 1985 ein Clubhaus mit Umkleidekabinen und Duschen gebaut. Beim Spielbetrieb findet hier auch die Bewirtschaftung statt.

Neben den vier Mannschaften (1 Jugend-, 2 Damen-, und 1 Herrenmannschaft) bieten wir Kindertraining für alle Altersgruppen und Spielstärken an. Natürlich sind auch Einzeltrainingsstunden für Jedermann (und -frau) möglich.

Der Verein hat rund 120 Mitglieder. Natürlich freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Auch im Kinder- und Jugendbereich stehen noch Trainingsmöglichkeiten bereit. Alle alten und neuen Neulinger Bürger sind herzlich eingeladen, sich einmal bei uns umzuschauen.

Nehmen Sie Kontakt über unseren 1. Vorsitzenden Herrn Ten Haaft auf.

Kontakt

Adolf Walz
Sperlingstr. 19, 75245 Neulingen

Telefon: 07237/442868