Kids

(4)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Vorstellung als neue Jugendsozialarbeiterin

Vorstellung als neue Jugendsozialarbeiterin
[+] Bild vergrößern

als neue Sozialarbeiterin der Bildungsregion Neulingen möchte ich mich zu Beginn des neuen Schuljahres bei Ihnen allen vorstellen. Vor rund einem halben Jahr bin ich aus Düsseldorf zurück in meine Heimat, dem Enzkreis, gezogen und freue mich nun, meine Arbeit in Neulingen zu beginnen.

Zum einen bin ich als Schulsozialarbeiterin an den Grundschulen in Bauschlott, Göbrichen und Nußbaum tätig, um dort beratend und begleitend Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer zu sein. Weitere Aufgaben sind beispielsweise das Durchführen von Gruppen- und Klassenaktivitäten.
Gleichzeitig möchte ich Angebote für Kinder und Jugendliche der Gemeinde über den Rahmen der Schule hinaus anbieten. Dazu zählen die Fortführung des Jugendkellers, das Elterncafé sowie die Kooperation mit dem Haus Bethesda.

Liebe Kinder und Jugendliche,
gerne führe ich mit eurer Hilfe weitere Angebote und Projekte durch und nehme mir Zeit für eure Ideen, Wünsche und Fragen. Ich freue mich, euch kennenzulernen! Meldet euch doch einfach bei mir!

Ich freue mich sehr auf das kommende Schuljahr und bin gespannt, was wir zusammen auf die Beine stellen können!

Liebe Grüße,
Marena Jenny
0173-9987491
07237-42857
marena.jenny@miteinanderleben.de

Unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.










Dokument in diesem Fenster öffnen.download3841.jpg