Strassenzug

(4)

Nachruf

Die Gemeinde Neulingen trauert um ihren Mitbürger und ehemaligen Gemeinderat Herrn Bernhard Bastian der am 26. September 2017 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Bernhard Bastian gehörte von 1967 bis 1980 dem Gemeinderat der zunächst noch selbständigen Gemeinde Göbrichen, später dem Gemeinderat der Gemeinde Neulingen an. Von Dezember 1971 bis April 1975 hatte er das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters inne.

Bernhard Bastian hat in diesen 13 Jahren an grundlegenden Entscheidungen mitgewirkt und sein Wissen und Wirken zum Wohle und Nutzen der Menschen seiner Heimatgemeinde eingebracht. Mit ihm verlieren wir einen stets geachteten und in vorbildlicher Weise ehrenamtlich engagierten Bürger unserer Gemeinde.

Wir werden Herrn Bastian ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.


Neulingen im September 2017 Gemeinde Neulingen
Michael Schmidt
Bürgermeister

Nachricht vom: 05.10.2017